Internetprogrammierung der Internetagentur Internetfirma h-babbel.de aus dem Landkreis Stade

 
 

Unter Netzwerken verstehen wir jede Art von Computernetzwerken. Auf eigenen Servern und im eigenen Firmennetzwerk gelten andere Regeln als im Internet.

Auf dieser Seite beziehen wir uns auf das Internet. Das Internet hat einige Regeln die befolgt werden sollten.
Kein direkter Zugriff und Manipulation der Hardware. Keine Programmausführungen auf dem Client ( Computervirenprogrammierer sehen das sicher anders... )
Bei der Internetprogrammierung wird meist PHP, Ajax und Javascript eingesetzt. Wobei Html eine Beschreibung ist. Doch Html und CSS zusammen können schon fast als eine Programmiergrundlage angesehen werden.
c++ und c# werden oftmals nur Serverseitig Anwendung finden, wenn es der Hoster erlaubt. Meist wird keine Erlaubniss erteilt, da auf einem Server viele Domains gehostet werden können.  Ein Formatieren der Festplatten (ein Leichtes für einen c#  c++ Programmierer würde wohl zu Irretationen führen...)
Natürlich kann c# und c++ auch auf dem Client genutzt werden.

Bei einen eigenen Server darf fast alles genutzt werden und eine Erlaubniss eines Hosters entfällt. Das würde einen Einsatz von C# erlauben. Die Möglichkeiten dieser vollwertigen Computersprache gegenüber Scriptsprachen sind enorm, da reiner Maschinencode eingesetzt wird.
Internetprogrammierung mittels C# eröffnet also neue Dimensionen und wird im normalen Umfeld selten eingesetzt. Wir können und setzen diese Möglichkeiten im Internet ein, wenn es gewünscht wird

Sie sind nicht auf der Hauptseite der Internetagentur h-babbel.de ?
Zur Hauptseite der Internetagentur www.h-babbel.de

 

 
 

Internetagentur Internetfirma Internetprogrammierung Stade Lüneburg Hamburg Hannover Bremen Kiel Flensburg Softwareentwicklungen Berlin München Cuxhaven Freiburg Lübeck Schneverdingen Buxtehude preiswerte Internetauftritte / Homepages Suchmaschinenoptimierungen Jork Altes Land  Netzwerkprogrammierung C# Landkreis Stade Büsum SEO